DayZ Epoch: Changelog 1.0.3

dayz_epoch-11Rolling Changelog 1.0.3

Der Changelog zeigt einige der neuen Änderungen und eingefügten Inhalte in die Epoch version. Von einem Fahrzeug Upgrade System ist die Rede und von besserer Performance. Einzelheiten und was es sonst noch für Änderungen gibt könnt ihr hier nachlesen.

 

Neu:

  • In-game Map – Ungenutzte Arma Benutzeroberfläche wurde entfernt. @Skaronator
  • Das Gear in Fahrzeugen ist nun nur über “G” verfügbar da die Karten-Optionen von Arma entfernt wurden. @Skaronator

Hinzugefügt:

  • Wenn der Spieler die Karte zu lange verlässt wurde eine “Strahlungszone” eingerichtet in der man Geräusche eines Geigerzähler hört und es zu schnellem Blutverlust kommen kann.
  • Baubarer Waffenhalter “GunRack_DZ” aus 6 x PartWoodLumber In dem 20 Waffen und 10 Magazine platz finden. http://i.imgur.com/mfY0uLN.jpg @dayz10k
  • Baubare Feuertonne “FireBarrel_DZ” aus einer leeren Fuel Barrel, einer Jerrycan und 4 Holzstücken. http://i.imgur.com/2KHWdMS.jpg @dayz10k
  • Baubare x5 HESCO Barriere aus einer 3x großen und zwei 1x großen Barriere. http://i.imgur.com/beWNQtH.jpg@dayz10k
  • Baubare runde Sandsackmauer “BagFenceRound_DZ” aus einem Sandsack. http://i.imgur.com/WlblRPf.jpg@dayz10k
  • Ein Fahrzeug Upgrade System mit 4 Stufen 1=Geschwindigkeit, 2=Panzerung, 3=Item-Slots, und 4=Treibstoff. Um ein Fahrzeug Upgraden zu können brauch man erst den Stufe 1 Plan und 2 Engine Parts. Dann gibt es im Scrollmenü die Möglichkeit das Fahrzeug aufzurüsten.  @vbawol
  • Die oben genannten Pläne sind findbar und in der Loottabelle eingetragen. @dayz10k
  • Man kann die letzten Morde in den Zeitungstodesanzeigen sehen. @vbawol
  • “ItemPlotDeed” Ist ein findbarer Bauplan für den PlotPole @dayz10k
  • Mit “Aufgeben” (options > controls > “Surrender”) Lässt der Spieler seine Waffe fallen und hebt seine Hände hinter den Kopf. Während ein Spieler dies tut kann man in sein Gear sehen.
  • Durch Rechtsklicken auf die Toolbox kann man die nähste Tanktrap entfernen. @dayz10k
  • Schnellere String Funktionen von Killzone Kid http://killzonekid.com/arma-scripting-tutorials-how-to-find-a-string-within-a-string/
  • HALO Jump Option wenn man mit dem Helikopter über 400m fliegt. @zabn
  • Lokalisierung nun unterstützt. @zabn @dayz10k
  • Holländische Übersetzung hinzugefügt. @JoSchaap
  • Russische Übersetzung hinzugefügt. @VeryBigBro
  • Französische Übersetzung hinzugefügt. @th4z
  • Chernarus Spawnauswahl und 1.8 GUI-Icons in die dayz_code.pbo eingefügt – für erfahrene Server-Admins. @Skaronator
  • Globale Variable wenn der Spieler Spawnt. kann für zusätzliche Script benutzt werder wie z.B. einfliegende Spawn-Kamera (“freshSpawn = 0″ – Normal Spawn / 1 – fresh spawn as zombie / 2 – fresh spawn as player) @Skaronator
  • 7 neue Männliche Skins von Arma eingefügt http://i.imgur.com/1b0n2Jy.png @axles @vbawol
  • 8 neue Trucks aus Arma hinzugefügt: V3S_Civ, V3S_TK_EP1_DZE, V3S_RA_TK_GUE_EP1_DZE, UralCivil_DZE, UralCivil2_DZE, KamazOpen_DZE, MtvrRefuel_DZ, MTVR @vbawol
  • Zelt zerstören Option eingefügt wenn man eine Volle Jerrycan und Streichhölzer dabei hat.. @vbawol
  • Tag system speichert nun die 5 am meisten getaggten Leute. Zum bauen muss trotzdem nochmal getagged werden. @zabn @vbawol
  • Man kann nun Laternen mit Glühbirnen aufrüsten. @vbawol @dayz10k
  • Neue Waffen: M60, M240 scoped, M249 scoped, MG36 variants, RPK-74, M8 SAW, Bizon, Saiga12K, KSVK, M4+203 HOLO SD @dayz10k
  • Neue Sicherheitsfeatures. @facoptere
  • Man kann nun gebaute Modular-Sachen abbauen ohne sie vorher Zerstören zu müssen.
  • Man sieht nun beim aufschließen von Fahrzeugen welcher Schlüssel benötigt wird. @vbawol @dayz10k
  • Schlagwaffen benutzen und Schlösser aufbrechen verbraucht Hunger und Durst.
  • Mehr Bausachen beim Wholesaler (Mörtel, Holz) @dayz10k

Updated:

  • Server kann nun Speicherintervall vom Spieler kontrollieren.
  • Humanity wurde erneuert. Man bekommt nun Humanity indem man Bandits tötet.
  • Der Trading Log wurde verbessert. @Skaronator
  • Loot Konfigurationen. @vbawol

Behoben:

  • Plotpole fällt nichtmehr um und kann nichtmehr zerstört werden.
  • Das verkaufen von Satchelcharges wieder möglich. @vbawol
  • Der diag_log statement wurde gefixt wenn sich Spieler ein Fahrzeug kaufen. @Torndeco
  • Das Bauen auf Straßen ist nun nicht mehr möglich. @dayz10k
  • M4SPR spawnt nun mit 30Rnd Stanag munition anstatt mit 20Rnd’s. @Skaronator
  • Error beim öffnen von großen Inventaren gefixt. @vbawol
  • Keine Blutenden Bäume, Objekte mehr wenn man mit eine Schlagwaffe benutzt. @vbawol
  • Geringere Chance Fliegen nahe von Leichen zu hören. @vbawol
  • Server speichert jetzt nur die ersten 20 Magazin-Slots um Datenverlust zu vermeiden. @vbawol
  • Zombies Attackieren nurnoch Spieler in ihrem direkten Blickwinkel. @vbawol
  • Der RTP Error erschein nun nichtmehr beim ziehen einer Person. @zabn
  • Zombie Reichweite von Schlägen verringert. @vbawol
  • Groß/Kleinschreibfehler in der SQL Datenbank gefixt.
  • Die letzten Morde werden nun sofort dort aufgelistet. @vbawol

Geändert:

  • Missions und Kartenname passen nun zur Kofiguration. @dayz10k
  • Haltbarkeit von Holzwänden etc. um 300% erhöht.
  • Haltbarkeit von Steinwänden etc. um 20% erhöht.
  • 12m Etfernun von Spielern beim verkaufen von Fahrzeugen entfernt. Vorraussetzung ist, dass man der letzte ist, der auf dem Fahrersitz war.
  • Öffnen einer Nachschub Kiste bringt eine Leere Nachschub Kiste + Inhalt. @dayz10k
  • Bei der Makarov, Makarov SD und M1911 wurde der Schaden angepasst.
  • Für das Base Building ist nun wieder ein Plotpole notwendig. @vbawol
  • Aufheben des Backpacks @vbawol

Entfernt:

  • Staub effekt aus der 1.0.2.5 entfernt.
  • Ungenutzte Codes und Bilder entfernt @Skaronator
  • Map Marker für andere Spieler/Fahrzeuge. @Skaronator
  • Humanity herzschlag. @vbawol
  • Die Straßenpylonen bei Klen und Bash entfernt um das Hochfliegen von Vodniks zu entfernen. @dayz10k

Link zum Originalien: KLICK

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DayZ Epoch: Changelog 1.0.3, 4.5 out of 5 based on 16 ratings
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6 Antworten auf DayZ Epoch: Changelog 1.0.3

  1. Simon sagt:

    Hallo zusammen,

    viele neue Dinge für den neuesten Epoch Patch klingen toll…aber…

    BITTE, BITTE lasst die KSVK drausen. Erst die M107 raus und nun die wieder rein?! Wo ist da der Sinn? Die Waffe gehört nicht in ein Survival Game, ganz sicher nicht!

    Genau so das Grass. Jeder mit dem ich bisher geredet habe will gerne das richtige und schöne Grass zurück. Dieses Kurze Golfplatzzeugs sieht furchtbar aus.
    (Ich kann garnicht sagen wie sehr ich das kurze, hässliche Grass hasse)
    Und die Performance hat es nicht im geringsten gesteigert!

    Naja, meckern ist immer einfach, ich weiss. aber macht bitte keine Militärsimulation aus DayZ. Die “overpowerten” Waffen sind absolut überflüssig.

    LG Simon

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  2. zook sagt:

    KSVK bin ich kein Fan von.

    @ Simon, keine Ahnung mit was für Leuten du redest, alle Leute die ich kenne, wollen das kurze Gras.

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  3. bluemax sagt:

    Danke an die Entwickler das sie sich die Mühe machen. Ich habe neulich auf meinem eigenen Server eine KSVK gefunden und finde das Ding nicht so schlimm. Ist besser als jedes Fernglas. Aber das Ding macht auch fett aua ;)

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  4. Peppermint sagt:

    alles schön alles toll doch fixt mal bitte das Zed´s durch wände und mauern die man gebaut hat einfach durchlaufen…

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  5. Nigga sagt:

    Ich weis nicht warum ihr ez besonderen Wert auf das Gras legt um so kürzer das gras desto besser sieht man die Gegner

    - Nigga shit shit on your moms shit nigga

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  6. Dave Matthes sagt:

    klingt in allem gut nur eine bitte wer noch

    macht bitet das zombis nich mehr durch wände oder barrieren laufen können das wer besser

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